Immobilienberatung bei der KSK-Immobilien in der Neumarkt Passage

Immobilienberatung bei der KSK-Immobilien in der Neumarkt Passage

Als Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln mit über 20-jähriger Erfahrung in der Immobilienvermittlung ist die KSK-Immobilien in Köln und den umliegenden Regionen an über 40 Standorten in Immobilienbüros und eigenen Ladenlokalen vertreten. Ein solches Ladenlokal befindet sich auch in der Neumarkt Passage. Es wurde im Oktober 2017 eröffnet, um die steigende Anzahl an Immobilienkäufern und -verkäufern optimal beraten zu können.

In dem hell und modern eingerichteten Ladenlokal befinden sich mehrere Arbeitsplätze sowie einen Besprechungsbereich für Beratungsgespräche. Wie an allen anderen Standorten bieten die erfahrenen Immobilienspezialisten in der Neumarkt Passage eine professionelle Beratung rund um den Immobilienkauf, -verkauf und die Vermietung. Darüber hinaus finden Interessente hier aktuelle Immobilienangebote in den Fensteraushängen sowie zusätzliche News, Veranstaltungsankündigungen und neue Bauprojekte auf einem großen Monitor. Die unmittelbare Nähe zur großen Regionalfiliale der Kreissparkasse Köln sowie zur Zentrale der KSK-Immobilien im Richmodishaus vereinfacht noch einmal die Zusammenarbeit mit den Baufinanzierungsberatern und den anderen Immobilienberatern.